Bestellung und Lieferung
Wir bemühen uns, Ihnen den Bestell- und Versandvorgang so einfach wie möglich zu machen.
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Informationen zur Bestellabwicklung und Lieferung finden Sie im Folgenden.
Lieferung der Bestellung
Die Standardlieferzeiten für alle Pakete sind wie folgt: -
Wenn Sie Ihre Bestellung vor 23:00 Uhr aufgeben, wird sie noch am selben Tag bearbeitet. Insgesamt dauert es 6 bis 10 Arbeitstage, bis Sie Ihre Bestellung erhalten.
Bitte verwenden Sie diesen Link, um Ihr Paket zu verfolgen.
Sie können Ihr Paket innerhalb weniger Tage nach Aufgabe Ihrer Bestellung verfolgen. Sie erhalten Ihren personalisierten Tracking-Code per E-Mail. Sie können diesen Code verwenden, um Ihre Bestellung über unsere Tracking-Partner zu verfolgen.
Kostenloser Versand
Wir übernehmen die Versandkosten für alle Bestellungen.
Alle unsere Produkte werden völlig kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert.
Es ist auch kein Mindestbestellwert erforderlich.
Beschädigte Ware
Leider können Waren während des Transports beschädigt werden.
Wenn das Produkt fehlerhaft oder falsch ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts.
Senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto des beschädigten Artikels, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können.
Fotos, auf denen das Etikett und die Mängel zu sehen sind, werden am besten auf einer ebenen Fläche aufgenommen.
Ihre Angaben werden verwendet, um Ihre Bestellung zu unterstützen und zukünftige Fehler zu vermeiden.
Wenn der Artikel beschädigt ist, senden wir Ihnen beim ersten Mal kostenlos einen neuen Artikel zu, können aber leider keine Erstattung gewähren.
Wenn Ihr Artikel nach zwei Versuchen immer noch beschädigt ist, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Lieferung von falschen Produkten
Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten.
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass eine Bestellung nicht korrekt ist und der falsche Artikel versandt wird.
Natürlich werden wir das Problem lösen und Ihnen die richtige Bestellung ohne zusätzliche Kosten zusenden.
Wenn Sie Fragen zum Erhalt eines falschen Artikels haben, senden Sie bitte eine E-Mail an support@stilvollherr.de